Freitag, 26. Februar 2016

Nudelgratin für bequeme Menschen


 
Zutaten:

1/2 Zwiebel
2 Paprika
3 Knoblauchzehen
250 gr. Nudeln
1 Packung Putenspieße
1 Creamfine
1 Rahmsoße
2 Schreiben Käse
Gartenkräuter

Gewürze:
Pfeffer
Salz
Paprikapulver
Chillipulver
Cayennepfeffer



Zubereitung:

Als erstes werden die Nudeln in die Auflaufform gegeben. Darüber kommen dann auch schon die Putenspieße.

Als nächstes darf man sich an Schnibbeln machen. Heißt: Paprika und Zwiebeln dürfen fachmännisch zerteilt werden. Auch die kommen dann in die Auflaufform.

Als nächstes wird dann die Rahmsoße gemacht.

Creamfine mit Wasser in einen Messbecher geben. Rahmsoße zusammen mit den Knoblauchzehen, die vorher einen kleinen Umweg durch eine Knoblauchpresse gemacht haben, durch ein rührseliges Ritual verbinden. Dann noch ein paar Salatkräuter und die Gewürze mit rein. Und dann einfach über die Masse und ab dafür in den Ofen, wo es dann bei 200 Grad für 20 Minuten so richtig heiß wird.

Zum Schluss darf man dann noch mal zum Messer greifen und die Käsescheiben in kleine Stücke schneiden, bevor diese über die Masse verteilt wird und nochmals 10 Minuten im Ofen warten darf.