Meine Youtube Videos

Ja, so fing das alles mal an:

Ich hatte aus mehr oder weniger Langeweile ein Youtube-Video gedreht, die Zugangsdaten vergessen. Als ich dann nach einigen Jahren wieder bei YT online war, staunte ich nicht schlecht das mein kleines Video doch ein paar Zuschauer gefunden hatte.

Und irgendwie dachte ich mir:

"Hey!" Und da war der gedanke auch schon wieder weg.

Aber das alles ist ja am Ende auch egal. Es gibt viele Gute Videos und es gibt viele schlechte Videos.

Und meine sind eher schlecht. Sie haben keine Zuschauer und sind eher langweilig. Die Qualität ist mies und überhaupt..

Aber sei es drum, ich konnte es nicht lassen und habe ein paar Lets-Play Videos gedreht. Und diese kann man sich hier anschauen...

http://anerdatwork.blogspot.de/p/blog-page.html

Diese Unboxing Videos hatte ich mehr oder Minder aus protest gedreht. Ich frage mich bis heute, wie man so bescheuert sein kann und anderen Menschen dabei zuzuschauen wie man etwas auspackt.

http://anerdatwork.blogspot.de/p/unboxing-videos.html


Aber an dieser Stelle will ich Ihnen nicht Unterschlagen, womit das alles angefangen hat. Mit der Theorie das man seinen eigenen Großvater in der vergangenheit erschießen könnte. Also hat alles mit dem "Großvaterparadoxon" angefangen.

http://anerdatwork.blogspot.de/2015/08/auflosung-des-grovaterparadoxon.html

Und zum Schluß will ich nicht vergessen zu erwähnen, das ich neben meiner vielen Tätigkeiten die ich so ausführe, auch ein Unterstützer der Kunst bin. Und von daher habe ich mich entschlossen, hier jemanden eine Bühne zugeben. Quiet Berg.

http://anerdatwork.blogspot.de/p/quiet-berg.html