Sonntag, 20. November 2011

Nudel-Rahmpfanne

Ich muss zugeben das mir nach dem gestiegen Schokomonster-Experiment heute überhaupt nicht nach Essen war. Im Grunde war mir den ganzen Tag über schlecht. Was nicht am Essen lag. Viel mehr daran weil ich gestern versucht hatte das ganze Ding zu verdrücken.

Also musste heute etwas Leichteres her. Etwas was nicht so schwer im Magen liegt. Und wenn es da etwas gibt, sind es die Marinierten Putenbrustspieße.

Auch wenn man jetzt der Meinung sein könnte das eine 300 Gramm Packung nicht besonders ergiebig sein sollte. Aber ich muss sagen: Das sind sie. Sie sind zwar etwas sehr teuer für die Menge, aber sie haben einen sehr guten Sättigungsgrat. Daher finde ich, dass sie sich auch Prima für eine Diät eignet.

Und einen Diättag kann ich heute echt gebrauchen. Auch wenn man jetzt sagen könnte: „Na und? Dann hätte der Fresssack halt nicht versuchen sollen das ganze Ding auf einmal essen sollen.“ Nein, das hätte ich nicht versuchen sollen. Aber es hat einfach zu gut geschmeckt.

Und da ich heute was Leichtes wollte, habe ich mich dazu entschlossen eine Nudel-Rahmpfanne zu machen.

Zutatenliste:

1 Packung Marinierte Putenbrustspieße
1 Packung Nudeln
1 Packung Rahmsoße
1 Zwiebel
1 Hand voll Paprika
Gewürze


Zubereitung:

Zuerst eine Zwiebel in kleine Würfel schneiden. Zusammen mit etwas Paprika und einer Dose Champignons in der Pfanne anbraten.  Nun die Putenbruststücke würzen und ebenfalls in die Pfanne geben.

Nun einen Topf mit Nudeln aufsetzen.

Wenn das Fleisch soweit ist, vom Herd nehmen und warten bis die Nudeln soweit sind. Wenn sie der Meinung sind das die Nudeln gleich fertig sind, die Soße anrühren.

Wenn die Soße in der Pfanne aufgekocht ist einfach die Nudeln in die Pfanne geben und fertig.